Tinacolada

*Friends

*Self

*Links
*Credits

*Diary

*Visitor's

*once upon a time..

Touristen auf Durchreise♥

*38°

Gestern Abend bin ich Frederik nerven gegangen nd spontan hat sich entschieden das ich mit ihm ins 38° gehe.
Ich kenne den Club nur unter einem anderen Namen. Aber es war gut da, das einzige was ich nicht verstehe ist wieso die Mädchen sich da sooo aufbrezeln müssen das die da in Pumps und Kleid rumlaufen. Ich meine das ist ein gemütlicher Club da kann ich in ner einfachen Jeans mit Tshirt hingehen.
Manchmal, so wie das halt ist - war auch die Musik für die Tonne aber das war oke, wir hatten einen Tisch der war weiter weg von der Tanzfläche und darum haben wir nicht sooo viel Musik gehört.
Das beste ist aber immernoch wenn man tanzen geht und einfach alles andere egal ist. Dieses Abspacken - herrlich.
Allerdings sehen meine Schuhe aus als wäre ich ich Matsch wühlen gewesen -.-

Ohja Jungs, wir sehn super aus :D

 

21.10.10 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de