Tinacolada

*Friends

*Self

*Links
*Credits

*Diary

*Visitor's

*once upon a time..

Touristen auf Durchreise♥

*hello wonderland

Anna und ich machten uns auf den weg nach Düsseldorf, mit dem Ziel shoppen zu gehen. Wir haben sämtliche Läden aus Langeweile abgeklappert und der Laden der von Außen unglaublich Interessant war, war immer geschlossen wenn wir daran vorbei liefen.
Als uns die Innenstadt nichtmehr reizte fingen wir an spazieren zu gehen, die uns unbekannten Orte in Düsseldorf zu erforschen. Bei unserem Ausflug wurden wir fast überfahren.  Und der Autofahrer schrie mich dafür an das ich grün hatte-Idiot.
Wir waren bei Dunkin Donuts um uns einen warmen Latte Macchiato & Donuts zu gönnen, Green Apple vrs. Sprinkles. Es war sehr lecker!
Bei unserem Spaziergang verliefen wir uns und kamen an einen kleinen zauberhaften Ort es sah aus wie eine Allee, es war wirklich schön. Wir haben Laub durch die Luft geworfen & sogar wieder in die Innenstadt gefunden. Von da aus sind wir in an die RheinTreppen gegangen und genossen die wenigen warmen Sonnenstrahlen.

Es war ein wirklich wunderschöner Tag (:
Ich hab dich lieb Anna ♥

 

 

 

 

12.10.10 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de