Tinacolada

*Friends

*Self

*Links
*Credits

*Diary

*Visitor's

*once upon a time..

Touristen auf Durchreise♥

*creep

Ja, heute extrem-shopping bei Ikea, ich habe einen neuen Bett-beistell-Tisch & ein neues Wandregal gekauft, dann noch nen kleinen Wecker, Backförmchen, Bilderrahmen und und und..
Ich hab alles selbst aufgebaut wuh! :D

Dank meines zauberhaften Freundes habe ich jetzt auch Windows 7.
Aber Momentan langweile ich mich einwenig zu tode, denn meinen Laptop habe ich fertig eingerichtet, die Möbel sind aufgebaut, mein Freund mit seinen Jungs unterwegs & mein Bester ist auf ner ''Bonzenparty'' haha.

Ich wünscht ich könnte mein Zimmer alleine umstellen, aber mein Schrank ist eindeutig zu groß & schwer..

Wir waren heute im Feld spazieren
Du bist herzallerliebst <3

 

 

 

 

 
9.10.10 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de