Tinacolada

*Friends

*Self

*Links
*Credits

*Diary

*Visitor's

*once upon a time..

Touristen auf Durchreise♥

* never be the same

ich wollte bloggen & stolz erzählen das ich es alleine geschafft hätte Windows 7 zu installieren. Aber natürlich habe ich das nicht geschafft, weil ich eine 64bit statt 32bit cd habe. wo der Unterschied ist weiß ich nicht. morgen werde ich auch nciht die Zeit haben das zu machen und am freitag werde ich das sowieso von Matthias machen lassen, ich hasse das jetzt schon x).

Heute durfte ich wieder festellen das es lustiger ist wenn andere hinfallen, als man selbst. Ja es tat weh :D
Der Tag was so ansträngend und ich musste eig. nichts machen, die ersten zwei Stunden haben wir uns inspirieren lassen und Ideen gesammelt die darauf folgenden Stunden hatten wir vertretung und ich habe meine Klassenkameraden genervt. Und Englisch war heute sehr viel in Deutsch :D.

Ich wollte heute auch die Vogue kaufen und nirgens gibts die mehr, nurnoch am Bahnhof und da komme ich erst morgen wieder hin..

6.10.10 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de