Tinacolada

*Friends

*Self

*Links
*Credits

*Diary

*Visitor's

*once upon a time..

Touristen auf Durchreise♥

*gameday

Gestern war das erste Footballspiel nach der 4 Wöchigen Sommerpause, unsere Show hätte deutlich besser laufen können aber was solls (:

Nach dem Spiel haben wir unseren langersehnten Cheerabend gemacht, wir waren geochashen! eine Schnitzeljagt mit Navi, Nachts & im Wald, ich hatte eine riiiesen Angst. Bekannte einer von uns haben uns dabei gesehen und haben die Schnitzeljagt nochmal gemacht.

Und irgendwann sind einfach alle losgelaufen und haben geschrieen weil die beiden sich in die Wieso gelegt haben und gewartet haben das wir vorbeikommen damit die uns erschrecken können.

Um  ca 5 Uhr haben wir dann auch geschlafen ;D
Nunja den ganzen Tag hab ich dann bei Jeanette verbracht
Ich bin immernoch müde, nunja

15.8.10 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (17.8.10 16:48)
Wow, ist echt schoen geworden!
Ich will auch so ein tolles... Seitdem ich kein Photoshop mehr habe, geht das nich mehr...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de